und wöchentlich grüßt das Murmeltier

Im Vergleich zu letzten Woche kein Gramm Unterschied. Das hätte schlimmer kommen, aber auch deutlich leichter ausfallen können. Zur Zeit scheint es nur für’s Gewicht halten zu reichen. Ich muss mich definitiv wieder dem Thema Sport stellen. Letztes Jahr – als ich meine größten Erfolge feierte:-)) – habe ich 2-3 Mal die Woche das Fitnessstudio  besucht: 50-60 Minuten Cardio oder Spinning, Pilates, Muskelaufbau…leider schaffe ich das dieses Jahr zeitlich und logistisch nicht mehr.

Vielleicht sollte ich mich wirklich mal in dieses Mrs. Sporty-Studio um die Ecke bewegen und schauen, wie das so funktioniert. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass 30 Minuten Zirkeltraining an diesen Geräten so richtig effektiv ist. Besser als nüscht ist es sicher, und zeitlich ist mehr nicht drin,wenn es wieder 2-3 die Woche sein soll…vielleicht kann ich bald schon davon berichten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.