104,7 – die Crux …

… ist: Es klappt zwei Wochen prima, ich halte tapfer durch (Obst & Sport und so) und dann gestatte ich mir einen kleinen Ausrutscher und dann noch einen und dann vergesse ich meine Obstportionen zu notieren, rechne meine Sportminuten pi x Daumen im Kopf zusammen … und dann ist es passiert: Ich bin in meine alten Gewohnheiten zurückgeplumpst. Und damit nehme ich nicht mehr ab, sondern im schlimmsten Falle zu. Im besten Fall dümpel ich um das aktuelle Gewicht herum.

Himmel! Es muss doch möglich sein, mich für mehr als zwei Wochen zu motivieren. Heute habe ich jedenfalls wieder mit Obst&Sport angefangen. Ich werde mir jetzt noch einen Erinnerungszettel schreiben und ihn gut sichtbar an meinem Schreibtisch platzieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.