Gute Vorsätze reloaded

So geht das ja nicht weiter. Ab morgen wird bei mir wieder gewogen und zumindest protokolliert (!!) , was ich esse und trinke. Wahrscheinlich wird das auf die Waage steigen ein (hoffentlich) heilsamer Schock. Die unter 80 kann ich mir realistischerweise für 2009  komplett abschminken, ferne Träume des Sommers adé….aber vielleicht eine 85,x bis zum 31. 12.09? Ich will ja bescheiden bleiben. Und außerdem steht die Winter-, Weihnachtsmarkt-, Plätzchen- und Glühweinzeit vor der Tür. Da wäre das schon ein großer Erfolg. Immerhin vermelde ich, dass ich seit 10 Tagen wieder regelmäßig zu Mrs. Sporty gehe, besser als nüscht, nicht?

One Response to “Gute Vorsätze reloaded”

  1. Anja sagt:

    Barbara, wo sind die harten Fakten? Los, sag’s !!! 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.