Wieder 1,1 Kilo weniger:-)

…wollte ich der Vollständigkeit halber noch vermelden. Beim Weight-Watchers-Treffen wiege ich damit jetzt 88,4 – schließlich wird man dort mit dem vollen Winterkleidungsprogramm (ok, ohne Wintermantel, aber mit gefütterten Winterstiefeln!) gewogen. Zu Hause ist es ein gutes Kilo weniger – egal: Der Trend stimmt endlich! Dafür gab es dann auch ein erstes Sternchen zum Einkleben ins Wiegetagebuch – und ich bekam für meinen Erfolg lobendes Klatschgewitter. 😉 (Das hat dann doch etwas von Selbsthilfegruppen-Motivation. Aber was soll ich sagen: Es wirkt. Weniger das Beklatscht werden (mir ist sowas ja tendenziell eher peinlich), als das Hören, wie gut es bei anderen läuft – und das sich auch mal Ausjammern können, wenn’s nicht läuft. )

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.