84,2

Prima: 700 Gramm weniger! Die Woche lief gut und ich hatte sogar noch reichlich Extrapunkte übrig. Nur gestern habe ich wegen einer Nachtschicht nochmal zugelangt. Wenn ich spätabends statt Feierabend und Freizeit zu genießen konzentriert arbeiten muss, dann brauche ich ein bisschen Belohnung für meine Leistungen:-). Das waren gestern zwei Bio-Schokoküsse und eineinhalb Gläser Rotwein.

2 Responses to “84,2”

  1. Anja sagt:

    DAs find ich jetzt aber nicht viel … also zwei Schokoküsse sind doch was für den hohlen Zahn 😉

  2. barbara sagt:

    Sind aber summa summarum runde 10 ProPoints! Das ist schon ziemlich viel, wenn man regulär 29 am Tag hat. Punktetechnisch entspricht das einer Hauptmahlzeit – nur mit weniger gesundem Zeugs drin:-)) (und satt macht’s natürlich auch nicht…)…aber ich hatte ja noch reichlich Extrapoints und durfte es mir ohne schlechtes Gewissen gönnen:-). Da hab ich mal richtig einen drauf gemacht;-D…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.