83,6

1,8 Kilo Verlust im Vergleich zur letzten Woche, mein WW-Coach war baff erfreut (ich auch). Allerdings habe ich sicher ein gutes Kilo dem Norovirus zu verdanken. In Anbetracht der äußerst unangenehmen Symptome habe ich jetzt doch auch das Recht, mich über die angenehmen Nebenwirkungen zu freuen, oder?:-)

Und ich habe brav Punkte gezählt. Auch als es hieß: 4 Zwieback – 4 Punkte, 1 Banane = O Punkte. Schließlich ist das eine Gewohnheit, die ich wieder einüben muss, auch wenn diesmal viele Punkte übrig waren am Ende des Tages. Ein Phänomen, das mir sonst fremd ist:-). (Wir haben in unsere WW-Runde tatsächlich 1-2 Frauen, die ernsthaft abends Käse und Schokolade essen müssen, weil sie sonst ihre Punkte nicht voll schaffen! Das Problem hatte ich noch nie! Ich gehöre eher zu denen, die unserem Coach an den Lippen hängen, wenn sie uns Tipps gibt, wie man aus einer Scheibe Scheiblettenkäse 10 Käse-Chips für 2 Punkte produziert…)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.