Ich habe eine neue Waage!

…und die ist nett zu mir gewesen, als ich gleich mal schaute, was sie so von sich gibt, wenn ich mich draufstelle:-). Mal sehen, ob das die WeightWatchers-Waage genauso sieht! Denn ich war jetzt wieder fast 3 Wochen nicht bei den Treffen. Ganz schlecht. Ging aber nicht anders: Erst war ich fast eine ganze Woche in Freiburg, wegen eines Präsenzseminars (ich studiere ja gerade „fern“- mit einer Präsenzphase:-)). Das hieß 4 Tage Mensaessen zu Mittag (wobei die Mensa der PH Freiburg wirklich mit großem Abstand die beste Mensa ist, in der ich je war! Aber kalorienarm war es sicher nicht…). Abends waren wir immer „auswärts“ essen. Wo auch sonst. Tja, und diese Woche habe ich selbst ein Seminar gegeben und konnte mich am Donnerstag wieder nicht wiegen. Außerdem war meiner inneren Schlampe in letzter Zeit diese ganze Zählerei wieder viel zu aufwändig. *seufz*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.