Hurra – Mein erstes Sternchen

Ich habe mir gestern mein erstes Sternchen verdient: 3 Kilo abgenommen. Nachdem es ja die Woche davor nicht geklappt hat, habe ich in der letzten Woche brav (fast) alle meine Punkte einschließlich Wochenextra aufgefuttert (und bin jeden Morgen mit der Befürchtung auf die Waage gestiegen: Jetzt hast du zugenommen, so viel wie du gegessen hast. Aber war nix 🙂 ). Und ich habe tatsächlich 1,1 Kilo diese Woche abgenommen – und mein erstes WW-Sternchen kassiert. (Ja, die Weight Watchers wissen, wie sie ihre Kunden motivieren – erinnert ein bisschen an die Fleißkärtchen in der Grundschule. Aber egal, Hauptsache es funktioniert. Und ich bin für so was total anfällig, grins …) Als Belohnung für die tolle Abnahme habe ich ab dieser Woche einen Punkt weniger, den ich verfuttern darf. Aber ich bin frohen Mutes …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.